» Studentische Auszeichnung für Ikonographie-Seminar

Prof. Dr. Ute Verstegen

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
LS Christliche Archäologie
Kochstr. 6
D-91054 Erlangen

Raum: 2.013
Fon: +49(0)9131-8522778 (Sekretariat)

Kontakt Marburg:
Philipps-Universität Marburg
Christliche Archäologie
 und Byzantinische
 Kunstgeschichte

Biegenstr. 11
D-35037 Marburg

Raum: 2.006
Fon: +49(0)6421-2822347
+49(0)6421-2824180
E-Mail Kontaktformular

Sprechstunde:
n.V.

Studentische Auszeichnung für Ikonographie-Seminar 

Mittelseminar zur Christlichen Ikonographie erheitert die Studierenden 

Dass die Beschäftigung mit Christlicher Ikonographie großen Spaß machen kann, hat sich auch unter den Studierenden der Theologischen Fakultät herumgesprochen. Bei den von der Fachschaft organisierten Wahlen kürten sie mein Ikonographie-Seminar zur drittlustigsten Veranstaltung im vergangenen Sommersemester. Hm, was das wohl zu bedeuten hat :-) ? Außerdem wurde ich mit dem "Goldenen Bügel" als bestgekleidete Dozentin gekürt.

Einmal eine Meldung der anderen Art, die aber zeigt, welch großen Spaß die Lehre an einer Theologischen Fakultät machen kann!

Urkunde Lustigstes Seminar 2006    Urkunde bestgekleidete Dozentin 2006