» Erste Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Christliche Archäologie

Prof. Dr. Ute Verstegen

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
LS Christliche Archäologie
Kochstr. 6
D-91054 Erlangen

Raum: 2.013
Fon: +49(0)9131-8522778 (Sekretariat)

Kontakt Marburg:
Philipps-Universität Marburg
Christliche Archäologie
 und Byzantinische
 Kunstgeschichte

Biegenstr. 11
D-35037 Marburg

Raum: 2.006
Fon: +49(0)6421-2822347
+49(0)6421-2824180
E-Mail Kontaktformular

Sprechstunde:
n.V.

Erste Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Christliche Archäologie 

Erste Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Christliche Archäologie 

Im Mai 2016 wurde ich in Göttingen im Rahmen der XXIII. AGCA-Tagung von der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Christliche Archäologie zur Erforschung spätantiker, frühmittelalterlicher und byzantinischer Kultur zur Ersten Vorsitzenden gewählt. Als Zweite Vorsitzende amtiert Prof. Dr. Sabine Schrenk (Bonn), die die Ausrichtung der nächsten AGCA-Tagung 2018 in Bonn übernommen hat. Zur Schatzmeisterin wurde Dr. des. Jenny Abura (Berlin) gewählt.

Bitte kontaktieren Sie mich in meiner Funktion als Erste Vorsitzende der AGCA aktuell über meine Erlanger Dienstadresse: Prof. Dr. Ute Verstegen, LS Christliche Archäologie, FAU Erlangen-Nürnberg, Kochstr. 6, 91054 Erlangen.